Alpha Kurs Tag

Nach den Pfingstferien beginnen wir wieder am 06.06.2018. Anschließend treffen wir uns

anstatt dem Mittwochabend 13.06.2018, am Samstag den 16.6 zum Alpha Kurs Tag. Dieser beinhaltet 4 Lektionen, viel Zeit für Gespräche und eine tolle, gemeinsame Zeit der Gemeinschaft.

 

Ablauf:

-Wir treffen uns um 9 Uhr zum gemeinsamen Frühstück in der Gemeinde 

- 2 Lektionen des Alphakurses

- 11 Uhr Kaffeepause

- 2 Lektionen des Alphakurses

 

Ab ca. 13 Uhr haben wir 2 Vorschläge.

 

  1. Vorschlag:

Wir gehen in der Stadt oben zum Mittagessen und schließen den Tag mit einem gemeinsamen Spaziergang oder einer kleinen Wanderung in der näheren Umgebung ab.

 

  1. Vorschlag:

Wir essen eine Kleinigkeit in der Gemeinde und fahren anschließend gemeinsam an den Chiemsee. Dort fahren wir mit dem Schiff zur Fraueninsel. Z.B. von Chieming aus, was ca. 30 min. dauert. Dort können wir spazieren gehen, Eis essen oder Kaffeepause auf der Insel machen. Wenn gewünscht können wir anschließend noch beim Unterwirt in Chieming einkehren und dort den Tag gemütlich ausklingen lassen.  

 

Ende: open End – Wie es euch zeitlich ausgeht und euch freut

 

Dann haben wir noch 4 Mittwochabende bis zum Ende eine Woche vor den Sommerferien. 

_______________________________________________________________________________________

Ort: Gemeinde